FANDOM

FanFictionBearbeiten

Hier ist Platz für eure FanFictions über die Dämonenfänger Reihe :) Wenn ihr von anderen die FanFictions hier reinstellt, schreibt bitte in der Quelle den Namen des Autors/der Autorin (als Link)!

Die Hölle ist StärkerBearbeiten

Ersteinmal möchte ich sagen, dass keine Kenntnisse des Buches von Jana Oliver für das Lesen meiner Story von Nöten sind, da ich versuchen werde, alles so gut es geht zu beschreiben:)

So, dies ist das Vorwort, in welchem auf alle Unverständnisse hingewiesen wird.

1. Diese Geschichte soll kein Abklatsch von Riley Blackthornes Leben werden, weshalb sie auch nicht aus ihrer oder Becks Perspektive geschrieben wird. Wahrscheinlich werden die Charaktere des Buchs von Jana Oliver nicht einmal vorkommen. Falls doch, so werde ich ihnen entweder keine große Rolle geben oder mich schon mal im Vorraus dafür entschuldigen, dass ich meine Vorsätze nicht gehalten habe.

2. Wie schon in der Kurzbeschreibung angedeutet spielt diese Geschichte in meiner Heimatregion, also garantiert nicht in Atlanta ;) Hoffentlich wird das niemanden stören, falls ihr nicht wisst, wo Osterburg liegt, könnt ihr es ja einfach google-mapsen^.^ Mir ist im Übrigen klar, dass Atlanta viel interessanter ist/vom Namen her klingt als Osterburg, aber ich hoffe, auch das ist zu entschuldigen.

3. Da alle guten Dinge 3 sind, führe ich nun auch noch diesen Punkt an: Wahrscheinlich werde ich die Altersempfehlung irgendwann hochschrauben, wenn ich gewisse...na ihr wisst schon Szenen einbaue. Betonung liegt auf WENN, vielleicht lass ich es auch :D Eventuell wird dann auch nur das Kapitel an sich P18, sofern es für die Geschichte an sich keine (große) Bedeutung haben würde. Werde ich mir dann überlegen, wenn's so weit ist.

4. Oh man, während ich Drittens schrieb, ist mir noch eine vierte Sache eingefallen! Bisher habe ich (leider) erst 1 1/2 von 4 Bänden gelesen, wobei ich mir den dritten bald besorgen werde und den Zweiten sowieso schon zur Hälfte durchgelesen habe. Daher ist es sehr wahrscheinlich, dass meine Story etwas vom Ende des finalen Bandes abweichen wird. Auch habe ich mir ein paar neue Dämonen, angeregt von Serien und anderen Büchern, ausgedacht, die auch eine Rolle spielen werden. Anderes Land-andere Dämonen eben! ^-^

Quelle: Mauzzarella

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki